Feed
Top Kommentare

Männer mit Vollbart damals: Soll ich den Baum fällen ?

Männer mit Vollbart heute : Ist diese Handcreme auch Vegan ?

Rot für den Hipsterbart

Kommentare

Ob der Pancake auch Vegan, Gluten und Laktosefrei ist? 

Aber vor Flip hätte er ja mal den Herd ausmachen können, so ein Umweltverschmutzer.

wär mir viel zu riskant. wenn schief geht muss ich schon wieder vom boden essen.

Rot für den Hipsterbart

Is' halt Mode. Die jungen Männer sehen heute oft aus wie Holzfäller. Allerdngs nicht wie Holzfäller, die Bäume fällen, sondern wie die, die denen gefallen wollen, die Bäume fällen... (aber der Spruch hat auch schon nen Bart).

Männer mit Vollbart damals: Soll ich den Baum fällen ?

Männer mit Vollbart heute : Ist diese Handcreme auch Vegan ?

Es gibt hier mindestens einen vollbärtigen Rugbyspieler unter den Usern, der räumt vermutlich uns hier alle weg. yesyesyes

Wenn er sich im Anschluss die Hände eincremen möchte; bitte gern. kiss

Das klingt jetzt aber immer noch ziemlich schwul. 

Gar nicht so abwegig: En(d)swell und Vaseline... Obwohl die Rugbyjungs auch schon ganz schöne Hackklötzchen sind !

der mann im video scheint zumindest sportlich. und du so?

purzelbaum schaff ich noch so knapp

lange nicht gemacht... wäre eigentlich mal interessant.

Gerade Hot

100%
1064
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
2023
6

Interessant