Feed
Top Kommentare

*hust* ich bin plötzlich ganz krank *röchel*

Ich brauche eine Behandlung wegen Bluthochdruck, sagt sie …

Kommentare

Behandelt vermutlich nur Privatpatienten.

Jede verdammt 2. Ische auf Instagram. Einfach jede 2. 

Ich werde diese Art von Foto vor dem Spiegel, dämlich schräg guckend und vemeintlich zufällig geknipst, auch als Frau, nie verstehen.

Ja totaler Schwachsinn, der Arm mit dem Handy verdeckt ja die hälfte.

Spricht mich auch als Mann kein bischen an... diese überstylten nach Plastik aussehenden Frauen. Aber kleine Jungs kennen halt noch keine echten Frauen, daher können sie das gar nicht beurteilen. Sei nicht zu streng mit denen ;D

Fake .. keine Couch.

kannst du mal ein Foto von mir machen, dass es so aussieht, als wenn ich in einer Praxis ein Selfie vor einem schrägen Spiegel mache?

In der Ecke liegt Stroh

....ist das ein Handtuch was sie an hat? sad

Das ist eine Unterhose

.....sad

Ich brauche eine Behandlung wegen Bluthochdruck, sagt sie …

*hust* ich bin plötzlich ganz krank *röchel*

Ja bitte mach ein Foto von mir?

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1816
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4602
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
847
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324