Feed
Top Kommentare

Hat ja noch nicht viel gesehen im Leben.

Ich bin schon allergisch gegen irgendwelche youtuber mit Kopfhörer geworden.

Kommentare

Ich finde, sie hat den letzten Gedanken des Kaninchens ziemlich gut eingefangen. Großartiges voice acting.

Die hätt mal mein genitalherpes sehen sollen....cuteness overload

Die Reaktionen sind ja immer sooooo echt...

ich hab mir neulich so vr horror games angeschaut ( sad !!!) und bin dabei auf "POiiSED" gestoßen, fand ihn ziemlich lustig cool

 

z.B.:

Das Ende lohnt sich! Einfach herrlich. cool

Ansonsten versteh ich den Kram nicht - wieso heult die? ich spiele Games, weil es eben so wenig Emotionen dort gibt, alles eher fern und abstrakt ist und ich als alter  Empath mal nicht durch Kommunikation gestresst werde. Bin aber auch keine Frau... wobei man sich da heute  glaub ich nicht mehr sicher sein darf

Das heisst man könnte vermuten, dass du mittlerweile doch eine Frau bist? Komisch nur, dass du dir da selbst nicht sicher bist. wink yes

Wer oder was ich bin weiß ich recht genau... allerdings sehe ich die Zeiten kommen, in denen es verwerflich sein wird, ein Mann zu sein. Oder eine Frau. Irgendwas mit Trans- oder Inter- sollte es dann doch bitte sein. Bissl überpitzt. cool

also wenn das nicht fake ist mein Freund... Du denkst vermutlich deine Freundin kommt bei dir auch und nicht nur bei Ali aussm McFit...

Freundin? Aber ich fall tatsächlich auf diese Masche rein. Immer wieder cheeky

'cuteness'

...negaoryx......ernsthaft? crying Muss man die kennen?

Hat ja noch nicht viel gesehen im Leben.

Ich bin schon allergisch gegen irgendwelche youtuber mit Kopfhörer geworden.

NEU AUF INW

Gerade Hot