Feed
Top Kommentare

Der Mensch sieht nur das, was er sehen will.

Was soll daran falsch sein?

Kommentare

Für alle die sich das auch gefragt haben: 23,5 jahre sad .... ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen cool

....Du bist zu spät angryso musste ich mir das heute morgen schon mühsam ausrechnen! frown

Der krumme Hals der rechten ist bestimmt von ihrem Papa.

Schlecht gehalten:

https://www.isnichwahr.de/r270126-halt-stop.html

ich weiß nicht, ich würd n kind anders haltensad

Was soll daran falsch sein?

der kecke griff in den schritt gefällt mir nicht. dann reden die leute wieder...

Also wer sich über sowas Gedanken macht, hat anscheinend noch nie ein Baby oder Kleinkind gehalten.

Du mußt natürlich vorher Fragen, ob du das Kind hochheben darfst und nicht einfach in den Kinderwagen drauflos grabbeln!

Keck, ein grandioses Wort

Grandios? Zweifellos! Nur beschreibt es hier leider nicht die Realität.

....ich finde "famos" treffender! Es ist famos, ist es nicht?

Der Mensch sieht nur das, was er sehen will.

Quatsch, Windelkinder werden oft so getragen. Der "Kontakt" zum "Schritt" ist da gar nicht gegeben.

Als Mama kein Problem, als Papa bist du dann natürlich der perverse Triebtäter der auch Katzenbabys tötet..

Gerade Hot