Feed
Top Kommentare

da knistert die funke bestimmt ordentlich

it's. no

Kommentare

it's. no

Von oben sieht das auch schön aus smiley

https://www.welt.de/img/wissenschaft/umwelt/mobile142665687/0472502977-ci102l-w1024/Bioluminescence-in-Hobart-Tasmania-Austr.jpg

Die Strahlungsbelastung eines Piloten ist sowieso schon so hoch wie die eines Kernkraftwerkangestellten, aber hier gibts dann nochmal ne Extradosis. Naja, aber hübsch ist es.

Da gibts nur ne extra Dosis (also zusätzlich zu der durch galaktische kosmische Strahlung), wenns ein solares Teilchenereignis mit ausreichend hartem Energiespektrum gab. In den meisten Fällen mit Polarlicht ist das was da die Hochatmosphäre an den Polen ionisiert so niederenergetisch, dass es auf Reiseflughöhen keinerlei Beitrag zur Dosis liefern kann.

da knistert die funke bestimmt ordentlich

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
946
5

Aussicht