Feed
Top Kommentare

Nach dem Rumgehopse bestimmt auch nicht mehr! Aber sonst.. ja frown deswegen hopse ich nicht, sondern mopse

Das müssen alle Kinder in Nordkorea nach der Wäsche machen, weil die Waschmaschinen da keinen Schleudergang haben. frown

Kommentare

Wenn man weiss, wie die trainieren müssen, ist das einfach nur traurig...

Das müssen alle Kinder in Nordkorea nach der Wäsche machen, weil die Waschmaschinen da keinen Schleudergang haben. frown

Deine Kommentare sind sowieso schon immer geil, aber mit dem Ding haste dich selbst übertroffen, Châpeaucool

besonders weil die chinesische flagge zu sehen ist und nicht die nordkoreanische...

Nicht schlecht die Kleine? Die hält nicht die Spur, wird immer langsamer und dann guck dir mal die Frisur nachher an!

daher betet sie auch gleich nach der Übung, um die Stockschläge milde ausfallen zu lassen.

wie lange die wohl schon "freiwillig" trainiert...

wenn s nur nach freiwllig ginge wärst du vermutlich noch nicht am laufen.

naja... kinder erforschen die welt, ziehen sich irgendwann überall hoch usw. flickflacks gehören da aber nicht dazu.

Egal wie gut du etwas kannst, es gibt immer ein siebenjähriges asiatisches Kind, das es besser kann.

Hätte sie einen Fehler gemacht, hätte es vermutlich eine Tracht Prügel gegeben...

Qualzucht!

Sie kann besser atmen als du. kiss

Nach dem Rumgehopse bestimmt auch nicht mehr! Aber sonst.. ja frown deswegen hopse ich nicht, sondern mopse

kein telemark! sippenhaft confirmed

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3541
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324