Feed
Kommentare
das kann ein kumpel von mir auch. der arbeitet bei cirque du soleil als akrobat.
Ich dachte immer, einer der so was kann muss vor lauter Muskeln nur so strotzen...ich habe mich geirrt :(
Respekt
shadrag, wenn er nur bi und trizeps training hatte, könnt er zwar sein Gewicht an der stange halten sein Körper würde aber den weg nach unten antreten ;) Der Junge hat tierische Muskeln an bauch und Rücken, und starke Rückenmuskulator ist die Basis für gesundes Muskeltraining die Leute die sich nur auf ihre Arme Fokussiere bekommen probleme wenn sie ihre Kraft einsetzen wollen.
Hach wie ich mich jetz schon freue euch alle im Altersheim vergammeln zu sehen, weil ihr dank Training ja alle 120 werdet :D
Wenn ich hier schon lese, was die meisten für ein SCHEISS von sich geben nur weil sie nie in ihrem leben irgendwas mit ihrem körper gemacht haben @The Dude Bevor du dich mit Muskeltraining auseinandersetzt, überleg ma was du schreibst, bi-und trizeps sind grösste teile des oberarms was meinst wie er sein körper grade an der stange hält? intelligenzbestie... -.- geh sterben
@bibervorhaut: ganz deiner meinung @dru27
Seine Gelenke werden ziemlich sicher nicht im Eimer sein. Die Muskel unterstützen die Gelenke bei der Arbeit. Was du meinst wäre extremes gewichte Stämmen. Das kann unter Umständen die Gelenke kaputt machen.
wow respekt, aber mit 30 sind dann die Geleke im Eimer ... wie heißts so schön ... Sport ist Mord ^^
@Mr. Bibervorhaut: Neh die würde dann anstelle der Chipstüte aufessen
Kein wunder das die fetten kinder hier wieder fake schreien. Ihr solltet eure Chipstüten mal gegen ne Hantel austauschen!!
O.o
steht da bei mir 07.09.08 ?
was ein kranker typ
Mach nen Video von und stells rein

Gerade Hot

68%
3270
3

iNW-LiVE Daily Picdump #231019

92%
4642
12

Wunderheilung