Feed
Kommentare
leider ist er der einzige mensch auf der welt der das bedienen kann, weil ers selber gebaut hat. um all die kniffe und funktionen zu erklären müsste er dazu noch nen hundertseitiges handbuch verfassen
PLAY HIM OFF KEYBOARD NERD :D
jeder kann hier auf dicke Hose machen aber die Wahrheit is einfach, nerdige Sachen machen einfach saumäßig Spass und das wird sich auch nie ändern....
100 punkte für den kandidat, das video hat locker 7 sterne verdient :D er is zwar n nerd aber n cooler nerd :D
aaahhhh, da kommt Nostalgie auf. Ob mein C64 (Natürlich auch mit Action Replay Modul) wohl noch funktioniert? Müsste ich direkt mal ausprobieren. 10 Print "C64 rulez" 20 Goto 10
Echte Männer schließen sich pommes an! *dreaminoflastninja*
Der Stream von dir geht echt ab, Nicci; Hör jetzt schon seit 15 Min und habs garnicht mitbekommen, dass es schon so lange geht. ^^
So ein Ding nennt sich nicht Keyboard, sondern Synthesizer.
herrlich wie jeder sinnfreie comment geschnappt wird und sich die leute drüber aufregen, da bekommt man direkt lust zu trollen xD
Ich !!! Eumel du kriegst schon noch dein Kamehameha ab aber erst muss ich diesen Kerl loben der hats echt drauf aufn kaputten Synthezizer sowas hinzukriegen^^
ja leute ihr seid alle cooler als der typ is klar ihr habt mehr freunde und fickt mehr mösen BOAH seid ihr toll !!! ich find's cool was er macht...uh wer will jetzt auf's maul haben? ;)
@maxndi: sofort in die favourites gespeichert...... noooot!
...haaaaaaaa (seuftz) die Zeit von Akustikkoppler und 5 1/4 Zoll und erst die Prgs. mit denen man aus dem Laufwerksrattern des 1541 Musik machen konnte und Competition Pro Sticks und Action Replay und... (schwallerträumschönmal)
@Nicci der Stream ist ja wohl der ABSOLUTE Wahnsinn! Ich find den so unglaublich genial, der ist schon jetzt unter meinen Top-Ten-Links ever....
Ihr PC-verwöhnten Spackos! - Wer beim Namen Rob Hubbard nicht ins 8-bit-Schwärmen gerät, hat keine Ahnung von wahrer Computerspielnostalgie. Ihr Windows-Nutzer und Wii-Kinder! Echte Männer wissen, wie man mit einem handelsüblichen Bürolocher die Kapazität gewisser magnetischer Speichermedien verdoppelt. Elende DSL-geschädigte Internet-Nutzer! Der wahre Computerbesitzer benutzt den Telefonhörer, wenn er online gehen will. Und erst wenn die maximale Speichergröße mit "Kilo" beginnt, weiß man, welche Herausforderung ein Computer bedeuten kann.

Gerade Hot

80%
4722
6

iNW-LiVE Daily Picdump #130720

75%
1549
4

Das nennst du einen Löffel?

100%
1238
4

Und zack, sah es so aus

100%
1609
6

Straßenlichter