Feed

Viel Spaß beim putzen #2

Copyright claim
08.01.2019
21%
9779
13

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #080119

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Die unsinnige Physik bei dem Ding bringt irgendwas in mir durcheinander yes

Fühlt sich an, als hätte da jemand richtig viel Ahnung von Bildern und cgi, aber daher auch noch nie einen Schritt vor die Tür gemacht.

Das Flugzeug rollt gegen die Querruderstellung cheekycool

Kommentare

http://lmgtfy.com/?q=do+a+barrel+roll

Das Flugzeug rollt gegen die Querruderstellung cheekycool

LULno

Nein, am ende der Rolle steuert man gegen. Am Anfang sind die kleinen Querruder genau richtig.

 

Beim Zusammenstellen des GIF-Dumps gleich nach dem zweiten ins Kotzen gekommen?

nein, es wurden leider zu wenige gifs in den live-bereich hochgeladen

Das muß doch nicht sein...Aber upvoten für 10€ das muß sein... Daverl weiß bescheid wie ich das sehe!!!

Die unsinnige Physik bei dem Ding bringt irgendwas in mir durcheinander yes

Fühlt sich an, als hätte da jemand richtig viel Ahnung von Bildern und cgi, aber daher auch noch nie einen Schritt vor die Tür gemacht.

ja... das schlimme ist ja nur, dass auch so eine offensichtliche Sch**ße, Anklang findet und es mehr als genug Menschen gibt, die glauben, dass das echt ist.
Warte mal ab, kommt bestimmt bald bei Galileo, die dann einen Luftfahrt-Experten fragen, ob das echt ist

cool

http://www.hoaxsearch.com/barrel-roll/

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3650
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324