Feed
Top Kommentare
also ich fände zombie geiler. endlich sind mal welche hinter mir her. :foreveralone:
@FlowBull nope ... die sind auf Hirn aus :P
Kommentare
@roehlera nicht nur darüber... 7 worte und 3 fehler... sensationelle quote!
@oOArneOo Englische Dogge?
Auch über "worst" aufgeregt, was? :P
I would do... Naaaahh...
Oder wir schicken in der Zukunft jemanden in die Vergangenheit, der den Entwickler von Skynet aussch... Hey, Moment mal...!
Sarah (Connor) of the dead. ^^
Und "Uuurraggghh" heißt "I'll be back!"
Ich möchte gerne im Kino sehen: "Zombie-Terminators vs. Alien-Predators"
Cool wäre eine Armee aus Zombie-Terminatoren.
Best answer so far!
ich hab mich eig. nur angemeldet um rechtschreibfehler zu kommentieren und um zu haten :ugly: und ist klar des ich hier nur negative bewertungen bekommen weil comments nur von angemeldeten usern bewertet werden können. des bild hingegen hat nur 2 sterne, weils echt schrott ist, hier aber auch nicht-user voten können :P:uglyfinger:
Und gar keiner redet mehr von der guten alten Atombombe. Fast schon schade.
welcher otto postet so ein bild??:eek2:
@oOArneOo grammar nazi
@oOArneOo which is the whore?

Gerade Hot

66%
2929
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5497
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324

90%
2305
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324