Feed
Top Kommentare

was denken sich so leute eigentlich?

Ich bin geneigt, dieses Video an alle Versicherungen der Welt zu schicken, damit diese Dämlichkeit nicht auch noch reguliert wird. broken heart

Kommentare

Ups cool

Das ist doch dieser Kalle Grabowski 

Also wenn der jetzt 14 wäre ok. Aber er sieht deutlich älter aus no

Ich bin geneigt, dieses Video an alle Versicherungen der Welt zu schicken, damit diese Dämlichkeit nicht auch noch reguliert wird. broken heart

Grandios.

Das beste ist sein: "Ups"

was denken sich so leute eigentlich?

Vermutlich nichts.

Doch: "Ich geh mal besser rein"

Tolle Idee.

What was that suppose to proove?

2 Fehler im Satz.

https://i.ytimg.com/vi/eOifa1WrOnQ/maxresdefault.jpg

Hauptsache das Bier ist heile geblieben. 

Wenn ich das richtig sehe, ist das Paderborner. Also nur ein bierähnliches Gesöff. Hopp in Kopp - Arsch voll toll.

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324