Feed
Top Kommentare

Ihre Sexpartner

Erinnert mich an die Zeit, als ich auch noch täglich im Studio war surprise

Bis der Besitzer mich dann nach gut einem Jahr gefragt hat, ob ich nicht langsam auch mal eines der Geräte benutzen möchte...

Kommentare

Meiner......!!!blush

Der richtige!

sport im kleid? geh nach hause, du nutte.

wer sport nur für insta betreibt, hat kleine eier. ich hab dazu mal ne studie gefälscht. laugh

Erinnert mich an die Zeit, als ich auch noch täglich im Studio war surprise

Bis der Besitzer mich dann nach gut einem Jahr gefragt hat, ob ich nicht langsam auch mal eines der Geräte benutzen möchte...

Bauch, Beine, Po. Ich weiß das, weil ich es auch manchmal mache. Streichel mir den fetten Bauch, gucke mir die Beine meiner Freundin an, und hau ihr vor Begeisterung auf den Hintern. Zur Belohnung darf ich dann beim Gewichte heben mitmachen. -In Form des Mülleimers, den ich runtertragen muß.

Trägt Frau heutzutage Fitnesskleider?

Ihre Sexpartner

Die hatten Snu Snu

snu snu

Wie viel Kilo sind das ?

Wozu gibt es Dummy-Gewichte im Fitness-Studio?

Haben die sich jetzt auch schon an die Generation InstaFake angepasst?

Ich würde mal schätzen 35-40. Also das Mädel jetzt.

Kommt auf die Stange an.. ca. 10-25. An den Seiten nur Dummy Gewichte.

gute frage... ich seh regelmäßig so fitness-weiber, die genau diese übung machen. beckenboden? arsch?

unterer Ruecken, unterer Bauch als Ausgleicher, bisschen Hueftstrecker und Oberschenkel. Die Bewegung ist im Endeffekt ziemlich aehnlich zum Kreuzheben.

Edith: Und Hintern natuerlich, wie schon erwaehnt...

Gerade Hot

84%
2902
4

No title #234267

100%
2137
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424