Feed
Top Kommentare

Die ist bestimmt NOCH anstrengender im Bett als die Reckstangen-Tussi letztens.

Wenn, dann nur zu ihr ins Bett. Meines würde bei der keine 10 Sekunden halten.

Kommentare

Ich kannte mal eine die sich so im Bett "benommen" hat. Die Beziehung war schneller zu Ende als ein Eiswürfel auf Lava!

Also die Kundinnen schwitzen bestimmt nicht mal, so wie die sich (nicht) bewegen...

Ich weiß nicht, wie ich das verlinken muß: htpps://www.youtube.com/watch?v=Qgw_C2i6Vgw  -(War schon hier, irgendwo...)

Einfach den Youtubelink kopieren und nicht falsch abtippen (htpps=/=https) und dann klappt das auch:

Ich check das mit den Bildern und den Links auch immer  nicht... Aber ich hab mir das mal mit copy&Paste angeguckt :-)))

expertentraining für shuffel-tänzer.

Die ist bestimmt NOCH anstrengender im Bett als die Reckstangen-Tussi letztens.

Wenn, dann nur zu ihr ins Bett. Meines würde bei der keine 10 Sekunden halten.

NEU AUF INW

Gerade Hot