Feed
Top Kommentare

Als Musiker hast du 100 mal lieber 3 rumhüpfende Affen, die Stimmung machen, als die filmenden Zombies.

Wenn die drei Affen da nicht rumhüpfen würden, wäre es noch besser...

Kommentare

Flake, the early years.

Ein wahrer Gentleman. Erst die Clutch runterhauen und dann klatschen während die Blondine ihre Münzen aufsammelt no

schön wie die im blauen rock sich immer affe wampe haut :D

Wenn die drei Affen da nicht rumhüpfen würden, wäre es noch besser...

Als Musiker hast du 100 mal lieber 3 rumhüpfende Affen, die Stimmung machen, als die filmenden Zombies.

Dagegen ist kein Wort zu sagen, so lange es die Performance unterstützt und nicht der Selbstdarstellung dient. (Ich glaube, es war Billy Joel, der die ersten Reihen an "richtige" Fans verkauft haben soll, damit ihn das Juwelengeklimper nicht beim Klavierspielen stört...oder so ähnlich)

Dieser Sergio Ramos Look-alike?

Das nennt man Spaß haben, kommt nüchtern aus dem depressiven Keller betrachtet bestimmt anders rüber wie live blush

"als"! Ansonsten geb ich Dir recht.

Ja, wenn so ein alter Miesepeter rumhüpfen würde, das wäre toll.

ich habe es mir nur zu Ende angesehen um den Trubel im Hintergrund zu beobachten.

Sehr gut :D

Absolut Hammer und sehr kreativ! Wenn nicht immer wieder besoffene Affen da rumspringen würden... Immerhin heute mal nichts demoliert... 

NEU AUF INW