Feed
Top Kommentare

Am Schluss sagt er viele hätte ihm davon abgeraten. Aber ich habe ungeheuren Respekt davor, wenn jemand einfach ehrlich ist und transparenz schaffen möchte. Besonders heutzutage.

*bekommen

Kommentare

Ja tatsächlich Eye-opening und irgendwie gruselig.. aber auch nur, weil ich da näher dran bin, als an Fußball.. auch total irre. Und beide schaffen nichts, sondern unterhalten bloß. Aber noch interessanter ist, dass meine Chefs ein Vielfaches davon verd.. erhalten und sich trotzdem bei kleinen Gehaltserhöhungen quer stellen devil

Ziemlich verrückt, dass Top-Tiers noch mal extra viel verdienen.  Dann klafft die Lücke da ja noch mal viel schneller auf.

Rechenfeher! (7:07 min) bei 1 cent sind es bei 10.000 viewer nur 100 EUR!

Am Schluss sagt er viele hätte ihm davon abgeraten. Aber ich habe ungeheuren Respekt davor, wenn jemand einfach ehrlich ist und transparenz schaffen möchte. Besonders heutzutage.

Ich verdiene mehr als ich verdiene.

*bekommen

Original: "Ich verdiene mehr als ich verdiene."

Frl. Harriet a) Ich bekomme mehr als ich verdiene.

Frl. Harriet b) Ich verdiene mehr als ich bekomme.

Frl. Harriet c) Ich bekomme mehr als ich bekomme! yes

Lieber verdienstvoll als bekömmlich foto-m.gif

Ja das ist ja wirklich komisch, dass er manchmal nur 1000$ die Stunde macht. Was für ein Looooooser.

no

Nur 1000 $/h, was für ein Verlustgeschäft. Der Computer kostet doch schon mehr als 1000 $. wink

absolut überbewertet. Das werden die sicher auch 10-20 Jahre machen. cool

Aus der Schule raus.bis zum 30. Lebensjahr mit twitch über die Runden kommen. Danach sozialer Härtefall zu Lasten des Steuerzahlers... schöne neue Welt.

Um diese Fälle zu berücksichtigen wurde doch gerade das Einwegpfand erweitert. Dadurch gibts mehr zu sammeln.

Gerade Hot

93%
3511
7

Interessant

100%
3341
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424