Feed
Top Kommentare

Hab mit beidem aufgehört. Bin von der Kippe auf's Dampfen, als das Verlangen nach Nikotin ganz weg war und ich nur noch aus Gewohnheit ohne Nikotin gedampft habe war nach dem mein Vorrat an Base und Aroma leer war Feierabend.

Hast Du es denn bis zum Ende geschaut? Es sagt ganz klar, dass das natürlich kein wissenschaftlicher Vergleich ist, aber schon aus der visuellen Darstellung klar wird, dass Rauchen auf jeden Fall schlimmer ist und dass man trotzdem auf keinen Fall vapen/dampfen sollte. Außerdem sagt er noch, dass es nach ersten wisschenschaftlichen Untersuchungen auch Anzeichen dafür gibt, dass vapen/dampfen zumindest besser als Rauchen ist. Sein Schlusssatz sagt: "In die Lunge gehört nur Luft. Sonst nix".

Kommentare

Wenn ich nur wüsste wie der Typ heißt, mein Gott, das wär was...

Also ob Wattebällchen jetzt ein guter Ersatz für Lungenbläschen sind. no

Ich mag solche Heimexperiment-Beweis-Videos nicht besondersDafür gibt es Labore und professionelle Wissenschaftler, die das auch untersuchen. Und Giftstoffe müssen nicht unbedingt farbig sein.

Als Schockvideo reicht es aber natürlich trotzdem und das ist gut so. Davon gibt es aber auch schon zig online. Slivki hat das ja auch vor nicht allzu langer Zeit gemacht.

28.5.14 09:20, Zigi angezündet und die Ambulanz gerufen. 20 Min. später Herzstillstand. Defi, Stent usw. und alles überlebt.

Vom 50-60 Marlboro Red auf 0. Geht. rauchen fördert die Gesundheit nicht. Ich rauchte gerne.

So jetzt ich als Nichtraucher:

Die Lunge sieht anders aus, so raucht niemand, nur einatmen?

Helmut Schmidt wurde 97!

Bullshit Vid!

Ja, es gibt immer wieder ein paar, die das ganz lange aushalten. Es gibt aber auch so Leute wie Andreas Schulz, der mit Mitte 30 an Lungenkrebs gestorben ist. Und dann noch die vielen Leute, die sich ihr Leben lang mit "kleineren" Gesundheitsproblemen leben. Und wer kann schon genau sagen, warum der Herzinfarkt mit 40 kam oder der Schlaganfall mit 50?

tron-X glaubt das erst, wenn er mit nem Futurebike durch die Bronchien bis in die Lungenbläschen gefahren ist. Vielleicht findet er es aber auch toll, wie gut die Strecke geteert ist...

Hab mit beidem aufgehört. Bin von der Kippe auf's Dampfen, als das Verlangen nach Nikotin ganz weg war und ich nur noch aus Gewohnheit ohne Nikotin gedampft habe war nach dem mein Vorrat an Base und Aroma leer war Feierabend.

Ich bin schockiert !angry

.....tolles Video.....und so aussagekräftig......wie gut das Schadstoffe / Gifte immer farbig sind. crying Also das vape Video crying

Hast Du es denn bis zum Ende geschaut? Es sagt ganz klar, dass das natürlich kein wissenschaftlicher Vergleich ist, aber schon aus der visuellen Darstellung klar wird, dass Rauchen auf jeden Fall schlimmer ist und dass man trotzdem auf keinen Fall vapen/dampfen sollte. Außerdem sagt er noch, dass es nach ersten wisschenschaftlichen Untersuchungen auch Anzeichen dafür gibt, dass vapen/dampfen zumindest besser als Rauchen ist. Sein Schlusssatz sagt: "In die Lunge gehört nur Luft. Sonst nix".

Und Gras laugh

no

Wie ein Werbevideo eben sein soll.

Genau, und sie haben auch extra die Explosion weggelassen. yes

Deswegen tausche ich die Wattebällchen in meiner Lunge regelmäßig aus!

Aber ich kann bestätigen das man vom vaping fast kein Raucherhusten mehr hat

 

 

Chubby Bunny - Wikipedia

Gerade Hot