Feed
Kommentare
is das der typ aus roadtrip?naja is nicht soo lustig, aber der Pornobalken ist schon arg schlecht^^
der hört sich an wie rick james lol Rick james bitch ... i was in love with mary jane first mofucka xD
tom green ist einfach super. ^^
tom green is so genial!!! das kam früher (vor dem kiddiehype) immer nach jackass
Boar hätt der mein Mikro angepackt hätt der sowas von einen auf die Nase bekommen, die dinger sind drecksteuer
auch wenns moralisch nicht richtig ist auf geistig minderbemittelten rumzuhacken, war es doch witzig
der alte amisack da. :lach: da pustet man einmal un die alte schachtel fliegt um
ich wette 10€ auf PTBS (posttraumatische belastungsstörung) bei dem alten... hat er sich bestimmt aus vietnam oder korea mitgebracht...
Lol das geilste was es seit langem hier gab
hehe wie geil :D hamma
Grad dem alten sack eine geklatscht und ruhe is ... Der stellt dem nur ne einfache frage und der geht gleich so ab
HAHA zu geil :lach: :lach: :lach: wlawla! - wlawlaalaaa :rofl: :rofl: :rofl:
subba geil ^^ wie der typ austickt :cool:
Hmmm? Vietnam-Veteran?
Wie schon oben erwähnt :grins: :grins:

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
1264
3

No title #179078