Feed
Kommentare
Echt klasse... ist euch schonmal in den sinn gekommen dass die Kamera den Restlichtverstärker aktiv hat? mensch seit ihr klug -.-
Genial! :lach:
naja die idee ist nett...nur irgendwas ist an der umsetzung schief gegangen. Denn man sieht die Typen ja und irgendwas ist mit dem Licht auch net soo gut. Naja was solls. Die Idee zählt *lach* ;)
bei mir liegt heut' noch n game boy auffer toilette mit tetris drinne.... aber das video is mal so richtig schlecht.... öde öde öde....
Sowas find ich immer richtig klasse. Gameboy-Klassiker nachspielen hat irgendwie Stil ; ) Aber Mario fan ich besser ; )
Erinnert mich an das Matrix Tischtennis Spiel :lach:
Idee ist echt nicht schlecht, auch/gerade das mit der Pause. Aber die Durchführung ist nur maximal mittelmäßig. Naja und die Perspektive ist ja grottig. Wer verkauft denn solche Plätze bei so einer Aufführung???
Schwarze Theater sind schon witzig ^^. Leider hab ich schon wesentlich bessere gesehen und in 2 Wochen fahr ich mit meiner Schule nach Prag und werden in eines gehen. Freu mich schon drauf, da es ein sehr gutes sein soll ^^.
JA MAN xD ich liebe dieses spiel xD :rofl:
wieso nicht vorschnell urteilen?
ich glaub aus der perspektive kommt das nicht so wirklich an.
da is die beleuchtung aber falsch man sieht die typen ja... P.S.: hab wieder so nen uralt-NES is viel stylisher als so ne schwule PS3 oder sowas :lach:
Das ist ja kackenschlecht, weil man von oben gesehen die Bühne als hellen Hintergrund hat. Das macht nur vor schwarzem Hintergrund Sinn... :pfeif:
auuuuuu man geil gefällt mir ! :pfeif: :cool: :grins: :grins: :grins:
SCHEISSE WIE SCHLECHT!!! is das n scherz?!?! :(

Gerade Hot

100%
2240
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1540
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424