Feed
Top Kommentare
armes tier
Pulpo Salat mit Kürbiskernöl und etwas Knoblauch :rolleyes2::heart:
Kommentare
i'm a boat motherfucker!
häh, wo ist der tintenfisch am schluss hin?
Noch keiner? ok TIERQUÄLER!!
@Zimy #quickpic98701363732006jpg
auch wenn Deine Meinung nicht interessiert, hab ich Dir trotzdem mal ein like gegeben :)
@Zimy ja,.. ein wunder der natur, ein geschenk gottes solch artenvielfalt. wie faszinierend doch allein solch ein Tintenfisch ist. hat jemand mal so ein tier beobachtet? ich könnte es stunden lang tun. wie es sich farblich am lebensraum anpasst,die art zu schwimmen und sich fort zu bewegen... wie sie fressen und jeden einzelnen arm genau steuern. wie krass ist das eigentlich,..wie schnell sie doch ihre hautfarbe ändern können! und da wächst sowas tolles wild im meer auf und dann kommt da ein scheiß haken,...reisst dieses geschöpf aus seinem lebensraum und ein respektloser penner klatscht das tier lieblos auf den boden und merkt nicht mal in welch einer panik er das tier bringt. in so einem moment wäre ich doch lieber ein tintenfisch als zur spezie mensch zu gehören. meine meinung....
:D und ich hab dadrauf gewartet, dass die Kamera auf nen steinalten Russen schwenkt, der das Bootsgeräusch imitiert
@SuppenNudel ich bin gedankenlos...
@SuppenNudel Ich hab mir gedacht das du dachtest das wir so dachten
@SuppenNudel Ich hab mir gedacht, dass ihr das dachtet.
@SuppenNudel Das dachte ich auch!!!! :o
@SuppenNudel ich hab dasselbe gedacht :eek:
@SuppenNudel du erwartest dir zu viel

Gerade Hot

100%
450
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3727
7

Praktisch

90%
1721
6

Interessant