Feed
Kommentare
Leute lasst euch erstmal Haare am Sack wachsen und dann geht ihr mal zum Bund. Aussagen hier machen die so weit hergeholt sind wie Eiswürfel aussem Polarmeer und dann nit feststellen das man nen Majordienstgrad nit mit mitte 20 haben kann. Also keine Ahnung dann einfach...
tolle idee :D:D und geil umgesetzt^^ ich liebe es^^
misst warum habe ich mein video nicht hier reingestellt wir haben das fast genau so gemacht nur das wir alle bund waren mit fingerfarben. naja schade gibt halt leute die stellen sowas rein. meins ist aauch genau so gut wenn nicht besser
Mensch warum regen sich den alle so auf es ist und bleibt lustig scheiß drauf ob das Zivis und oder unsere Guten Soldaten sind achtet doch mal auf dem kontext, Sie HELFEN und VERTEIDIGEN uns und wenn das gleiche Vid mit, dem Imperialen March unterllegt worden wäre, wäre das nicht mehr Lsutig gewesen ich finds cool ^^ Macht weiter so
scheiss soldaten
Da wird die gute Bundeswehr in einem ganz anderen Licht gezeigt.
wen das der führer wüsste.omg.
Ich weiß schon warum ich nicht beim Bund war.... schaut euch doch diese schwachmaten an :-D
Die Bundeswehr ist auch nichmehr das was se ma war.. :pfeif:
und DIE sollen unser Land verteidigen?
ich tippe mal dass das zivis sind. kack haufen!
lol un jetz nochma mit timothys ^^^^^^
erm...den ganzen krempel kann man sich im katalog bestellen...TRUMAN z.B.
das kam soghar mal in den nachrichten^^ geiles sache jung :lach:
voll alt und langweilig

Gerade Hot

100%
1799
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424