Feed
Top Kommentare

Russen im Urlaub am Frühstücksbuffet.

Ich behaupte mal, dass es nicht in jeder Gesellschaft so aussieht. Es hat nicht nur mit Werten zu tun, sondern auch mit der Wohlfahrt. In der Schweiz muss man Gratisartikel den Leuten förmlich in die Hand drücken.

Kommentare

Schon wieder so eine gefühlduselige Musik; ich fühle mich manipuliert und will eine Banane. frown

Ich behaupte mal, dass es nicht in jeder Gesellschaft so aussieht. Es hat nicht nur mit Werten zu tun, sondern auch mit der Wohlfahrt. In der Schweiz muss man Gratisartikel den Leuten förmlich in die Hand drücken.

absolut. stell mal auf dem oktoberfest so eine konstruktion mit gratis brezen auf.... es gäte zu 100% schlägereien und tumulte.

oder wenn man mal an die black friday videos aus amerika denkt. das ist halt im walmart so, in beverly hills wird das auch nicht so stattfinden.

Es gibt einfach weniger Affen? Oder was ist der Unterschied?

Und die hab wohl außerdem auch nicht so einen großen Hunger.

Beim zweiten ist das Angebot auch viel größer als die Nachfrage. Hätten sich die Menschen zivilisiert angestellt, wäre für 60% nichts mehr dagewesen.

So war für 75 % Nichts mehr da.

Hätte auch die Eröffnung eines jeden Sommer-/Winterschlussverkauf/Blöackfriday sein können. Die Leute kennen sich nicht. Beim Affenrudel gibt es eine Hackordnung.

Die gleichen Menschen würden sich (vermutlich) komplett anders verhalten, wenn sie einer Feier der Großfamilie das Büffet eröffnet wird. Die gleichen Tiere würden sich vermutlich ernsthaft prügeln, wenn es Mitglieder unterschiedlicher Rudel sind.

Russen im Urlaub am Frühstücksbuffet.

Alle Russen sind dunkelhäutig und haben schwarze Haare...no Atlanticbrücke lässt grüßen

...ahh, einer dieser Opium-Backwaren, solche Naschteile sind überall sehr begehrt, was sind da schon Mandarinen gegen yes

Gerade Hot

88%
858
1

No title #119516

100%
321
0

No title #129321