Feed
Top Kommentare

Anak Krakatau - das Schätzelein, dass letztens für einen ordentlichen Tsunami gesorgt hat. Hat sich strategisch gesehen aber auch die beste Position für so Unfug gesichert laugh

.....42 Sekunden, Du Sex-Magier! sad

Kommentare

Wenn man überlegt was da für kräfte walten und wie tödlich das ist.. und dennoch wirkt es auf mich irgendwie beruhigend..

wenn es nach dem scharfen essen auf den pott geht... sad

Um welchen Vulkan handelt es sich?

Anak Krakatau - das Schätzelein, dass letztens für einen ordentlichen Tsunami gesorgt hat. Hat sich strategisch gesehen aber auch die beste Position für so Unfug gesichert laugh

Und Keiner hat erwartet, daß er ausgerechnet *jetzt* aktiv wird, da kann man sich doch nicht auf die Dauergefahr vorbereiten, wenn man mehr als 7 Tage Zeit hat.

2/3 kleiner ist er jetzt sad

Würde sagen immer noch gleich groß, hat nur umgeschichtet... so, wie sich bei schwangeren Frauen die Masse zur Hüfte runter bewegt, hat er bisschen was nach unten geschoben. Wer weiß, was der/die ausbrütet!

Wenn der weiter so viel Rauch ausstöst, bekommt er ein Fahrverbot auferlegt. 

ausstöst ... irgendwas ist faul. Dachte ausschtöst. weil s vor t oder p nur zum sch wird wenn es am wort anfang steht. Gilt aber wohl nicht bei Vorsilben. Das Wort kommt ja von stoßen. und da hab ichs schon: ausstößt. so muss man das schreiben.

enlightened

Ißt mir auch aufgestosen. yes

....nicht doch, niemand legt sich mit Vulcanus an, dem Gott des Feuers. Er ist fast so mächtig wie VW........

so gehts mir auch wenn meine frau mich mal ranläßtangel

.....42 Sekunden, Du Sex-Magier! sad

...und dann auch noch geblitzt.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2942
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2720
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324