Feed
Kommentare
Ich habe das dringende Bedürftnis der mal ordentlich eine reinzuhaun!
War die nicht schonmal bei frauentausch? O_o ja klar! http://www.youtube.com/watch?v=Se4NAYQv2_4
... dass sie den Altersschnitt der Familie sinnlos anstiegen ließ, wenn sie nicht auch mit 19 ein Kind bekommen hat.
wenn die mutter 42 ist und sie 23, dann würde das ja heissen ....
rudi röder - lol
ist das ein grund, sich nicht über dieses video aufzuregen? immernoch fotze..
Warum regt ihr euch alle so auf? Die ist vielleicht asozial, aber so ein Steuerhinterzieher oder jemand, der im Ausland (Monaco, Schweiz, Österreich, Belgien, Luxemburg, Andorra oä.) Steuern bezahlt, "klaut" dem Staat das, was 100 Harz 4 Empfänger verbrauchen. Man muss den Menschen Feinde geben...
schwanger...hahahaaaaaa
der gerichtsvollzieher war zwar jetzt gerade da, aber ich bestell mir gleich trotzdem wieder was. mal sehen was ich so im internet finde, vielleicht krieg ich ja nochmal ein schönes päckchen.. hahahaaaaaaaaa FOTZE!!!!
Mir gefiel die Mitten im Leben-Episode am besten, in welcher der geizige Hertha-Fan seine gesamte Familie zu erbarmungslosen Geiz erzieht und selbst alles für seinen Verein ausgibt. Denn "an Hertha wird nicht gespart." :D
Das kann nicht wahr sein ... Durch den Filmbeitrag hat sie einen Teil ihrer (vermutlich realen) Schulden zurückzahlen können. Fake - denn die Aufnahmen und die Kommentare sind viel zu "sauber". 33T Euro mal ebenso per Bestellung ... Wenn da nicht vorher schon die Schufa greifen würde, hätten die jedwedes Renommé längst verloren und wären pleite. So wie die hier präsentierte Schlampe. Ich glaube davon kein Wort!
Es gibt garkeine Finanzkrise, das ist alles nur eine Verschwörung. Gibt auch keine globale Erwärmung, Leitungswasser enthält radioaktive Substanzen und Gummibärchen werden die Welt erobern.
@solitaer: das ist nicht dein ernst? die peanuts die solche leute an schulden machen sollen an der finanzkrise schuldig sein? bist du wirklich so engstirnig und naiv?!! dir ist schon bewusst das die manager gehälter der großen firmen den gleichen umfang haben, wie der umsatz den alle firmen auf der welt in einem jahr machen? und das solche manager hunderte oder tausende leute entlassen nur um die gewinne zu steigern damit die aktionäre mehr dividende bekommen?! aber naja...
Halte ich für gestellt.
Wutanfall wegen was, wo ich mir nichtmal sicher bin, obs nich gestellt is? Nö.

Gerade Hot

93%
39
1

No title #234958