Feed
Top Kommentare

Soll froh sein, jetzt hat er einen Grund sich für die gleiche Kohle einen PC zu holen mit doppelter Leistung.

tja... deswegen keine Katze(n)

tja.... deswegen keinen Apple

Kommentare

Das ist ja äußerst unangenehm.

tja... deswegen keine Katze(n)

tja.... deswegen keinen Apple

Soll froh sein, jetzt hat er einen Grund sich für die gleiche Kohle einen PC zu holen mit doppelter Leistung.

Ganz viele Daumen hoch von mir, aber ich denke, daß es eine Frage der Religion bzw. des Glaubens ist. Für einen einen richtigen Äppelaner kommt es genauso wenig in Frage, der Marke mit dem angefressenen Obst abzuschwören, wie für einen Musel, der frisch von der Hadsch kommt, sich ein Jägerschnitzel und einen großen Schoppen reinzuzerren. Selbst wenn es (was die Äppelaner angeht) so hirnrissig ist, wie sonst nur wenige andere Dinge.

Gott hast du Probleme.

Das ist seine Religion! coffee_girl_vishenka.gif

Es hält sich in Grenzen und läßt mich noch ruhig schlafen. :-) Kann mich nur immer wieder künstlich über diesen Hype und das "must have" aufregen. Vielleicht war mein Vergleich schlecht gewählt, trotzdem bleibt S. Jobs -im Gegensatz zu Woz, den ich für seine Arbeit bewundere- das, was man füher eine Kameradensau genannt hat. Und dieses Verhalten zieht sich meiner Meinung nach wie ein roter Faden durch alles was von Apple kommt. Angefangen bei der Produktion über Preispolitik, Obsoleszenzmanagement bis zur Steuervermeidung usw.. Aber ich denke, daß das vom Umfang her eigentlich nicht hier reingehört. Wollte Dir "uneigentlich" nur nochmal antworten.

...den er dann mit einem Handwagen+Notstromer mit sich rumrollt. Yeah, F*** Notebooks no

Oh pardon, denn das gleiche gilt natürlich nicht für Notebooks. Dort bekommt er natürlich nicht die dopptelte Leistung für den gleichen Preis.

Leute die sich von Mutti anziehen lassen legen halt kein Wert auf Design und schleppen dann lieber 1kg mehr mit sagenhaften 4Stunden Akkulaufzeit umher 

Ich lege viel Wert auf Design, daher lasse ich mich von einem Experten beraten. 

Meine Mutter hat einen 1A Modegschmack ! Ich sehe immer super aus. Das kann dir meine Tante bestätigen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1995
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2715
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424