Feed
Top Kommentare

Kinderkram

.....sind vermutlich die gleichen Leute, die sich in den 60ern 2 km von den Nukleartestgelände hingesetzt haben um sich den wunderschönen Pilz anzusehen! crying

Kommentare

.....sind vermutlich die gleichen Leute, die sich in den 60ern 2 km von den Nukleartestgelände hingesetzt haben um sich den wunderschönen Pilz anzusehen! crying

Damals haben die Leute geglaubt, Radioaktivität sei harmlös. Hätten die doch besser wissen müssen, weil wir das Heute besser wissen …

 

Hier haben die Leute geglaubt, das Feuerwerk wird über z.B. eine halbe Stunde abgebrannt … auch die Veranstalter. Leider wurden IIRC ein paar Zuschauer verletzt, als es unerwartet auf ein Mal losging.

"Damals haben die Leute geglaubt, Radioaktivität sei harmlös."

Na ja, war damals auch schon so wie heute, man kann glauben das die USA die Mauer zu Mexico aus den Trumpschen Gründen braucht - schaut man sich die Argumente genauer an, weiß man das es Bullshit ist.
Bei mir ist es eigentlich schon immer so gewesen, wenn Waffen getestet werden, bin ich mir eigentlich 100% sicher, dass diese, von nahen betrachtet, nicht gut für den Menschen sein können......

Am Bums ist dort Keiner gestorben, und Feuer kennt man ja, ist weit weg und daher so harmlos, wie der Leuchtwecker mit Radonfarbe.

Vorsichtig war man in informierten Kreisen: Beim Menschenversuch "Nach Atomschlag stürmen" blieb die weiße Vergleichtruppe im Graben ...

#Menschen

Wenn ich die Kommentare vom letzten Mal als das hier war, richtig erinnere, war das ein Versagen des Feuerwerkers, der aus Versehen alles gleichzeitig zündete.

Kinderkram

Gerade Hot

75%
2400
1

iNW-LiVE Daily Picdump #060420

78%
3360
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #060420