Feed
Top Kommentare

Es ist genau die Plattform, um sich längere Filme anzuschauen. Manchmal gehe ich auf Youtube und denke, dass ich ungefähr 47 Minuten Zeit habe. Und dann finde ich kaum Filme mit dieser Länge. 

Es ist genau die Plattform, um sich längere Filme anzuschauen. Manchmal gehe ich auf Youtube und denke, dass ich ungefähr 47 Minuten Zeit habe. Und dann finde ich kaum Filme mit dieser Länge. 

Kommentare

"Die Kunst des Krieges" wurde deutlich lange voooor Russland perfektioniert... das entsprechende literarische Werk von Sun Tsu sollten sich einige der heutigen Kriegsführer mal zu Gemüte führen, dann gäbe es zumindest nicht so viel Kolateralschaden und zivilisierte Opfer... alles Stümper!

PS: Die Chinesen scheinen ihren Meister gelesen zu haben, die wirken zumindest deutlich gefährlicher als Trump und Consorten...

im Prinzip könnte dieser Film ebenfalls eine vollständige Desinformation sein - den Ansatz, Fake News Verbreitung unter Strafe zu stellen finde ich ansatzweise interessant.

Hätte man kürzer fassen können und hat mir jetzt nicht viel neues beigebracht. Aber vielleicht öffnet es ja ein paar Augen

Es ist genau die Plattform, um sich längere Filme anzuschauen. Manchmal gehe ich auf Youtube und denke, dass ich ungefähr 47 Minuten Zeit habe. Und dann finde ich kaum Filme mit dieser Länge. 

Gerade Hot

100%
34110
6

iNW-LiVE Daily Picdump #051219

85%
2049
7

....thats the spirit!

90%
565
1

No title #052043