Feed
Top Kommentare

Da ist ein Komma zwischen "arschloch, Art Vandelay" eingerutscht!

Auch von mir ein frohes neues Jahr, da ich hier mit aufgelistet wurde, war mein Jahr 2018 ein ganz Großesmail

Kommentare

heart Vielen Dank für die vielen wink und die ganzen cheeky, aber auch für die broken heart und natürlich nicht zu vergessen die überragenden cool!

Die 20min, jeden Tag neben dem coden, sind meine lieblings Ablenkung!

Euch allen ein frohes neues Jahr! Es war wie immer ein tolles Jahr 2018 mit euch! Und 2019 machen wir mindestens genau so gut!

Und Daverl, ich würde dir sehr gerne zur Verfügung stehen, wenn es um einen neuen Unterbau für isnichwahr geht. Ich bin beruflich eher so der Backend-Programmierer und Admin, aber auch auf der Client-Seite bin ich immer für einen Fix zu haben. Also geb Bescheid! Bisher durfte ich ja nie beim Bugfixing mit einsteigen. frown

Ach, Daverl <3 Frohes neues Jahr, liebe Community.

Frohes neues Jahr euch allen smiley

Danke für's da sein INW. Danke Admins, Danke Mods und danke COMMUNITY <3

Daverl heart Frohes Neues auch an dich!
Und das mit der neuen Version klingt super - die ist echt nötig. Die Seite wird bei jedem Browser anders dargestellt und ist gerade für Außenstehende, die neu auf die Seite kommen, ziemlich unattraktiv. Isnichwahr hat so viel Potential und eine großartige Community - ein Makeover, bei dem die User den Fortschritt des neuen Designs mitverfolgen und eigene Ideen einbringen können, ist genau das Richtige!

Ich hab zwar keine Ahnung vom Programmieren, wenn ich aber anderweitig irgendwie helfen kann, gib bescheid!

Guten Rutsch euch allen!

Die Darstellung sollte der Browser schon übernehmen - besser leicht anders dargestellt als "diesen Browser unterstptzen wir nicht" oder "Optimiert für I§6 bei 1024*768 Bildpunkten".

Halt stop es bleibt hier alles so wie es ist
so lange die liste bleibt

Das hast du aber schön geschrieben Chef! Ich freu mich auf ein weiteres Jahr mit meiner geliebten Spinnerbande hier heart

Yea guten Rutsch euch allen :)

ich schließe mich an und wünsche den admins und allen usern ein erfolgreiches neues jahr und viel kreativität beim kommentieren. euer dude dude ldü.

Rutscht gut rein. Ich hab schon mal meine Sonnenbrille auf für später mail

Huch ! Ich wurde erwähnt ! Rechtsabteilung ist informiert ! cool

Wünsche auch einen guten Rutsch !

nichts geht über den Kommodo 3000 zu Silvester, da kann dinner for one einpacken! Euch allen einen guten Rutsch!

Rutscht gut rein noobs! :D

Gerade Hot