Feed
Top Kommentare

Mein Lieblings-Youtube-Kommentar: "Er redet zu viel,sonst gute Arbeit."

Sagt mal, bekommen wir eigentlich alle dieselben YT-Empfehlungen, weil wir hier immer zusammen YT gucken, oder geht denen langsam das Material aus? Fast alle Videos, die hier gezeigt werden, hab ich kürzlich auch immer schon gesehen oder zumindest empfohlen bekommen...

Kommentare

Macht man wohl nur wenn einem das Spaß macht, denn Arbeitszeit+Material ist vermutlich teuer als Neukauf.

Das ist ein alter Gressel- Schraubstock .... absolut hochwertiges und auch schon damals sehr teures Teil. Macht in jedem Fall Sinn das Teil aufzuarbeiten.

Einen Schraubstock von Gressel hätte ich auch restauriert. Ansonsten weg und neu.

Das tut richtig gut :D

Sagt mal, bekommen wir eigentlich alle dieselben YT-Empfehlungen, weil wir hier immer zusammen YT gucken, oder geht denen langsam das Material aus? Fast alle Videos, die hier gezeigt werden, hab ich kürzlich auch immer schon gesehen oder zumindest empfohlen bekommen...

Interessant. Vielleicht bekommen wir bei youporngay.com auch die selben Empfehlungen? 

...hmm, ich bekomme auf youtube völlig unbrauchbare Empfehlungen die mich überhaupt nicht interessieren, die nix mit mir oder meinen Hobbys zu tun haben. Kommt auch max. 1x im Monat vor das ich eine Empfehlung anklicke. Aber das mag auch daran liegen, dass ich mich nie bei youtube einlogge, beim Browser alles Sicherheitseinstellungen aktiv habe und keine "Kekse" dort zulasse.
Ist aber letztlich so auch gewollt, wäre es anders, müsste ich mir Gedanken machen.....

Überhaupt erstmal die ganzen Komponenten und Werkzeuge zu haben ist ja die eine Sache .... aber für die ganzen Arbeitsschritte zu wissen wo man was am Besten einsetzt finde ich schon krass beeindruckend.

Ich würde vermutlich völlig planlos in der Werkstatt stehen und wahrscheinlich beim ersten Handgriff das schöne Teil versauen...

Werkzeug aus einer Zeit wo es noch für die Ewigkeit gemacht wurde.heart

Gibt es heute auch noch, kostet aber mehr als bei Lidl.

Stimmt leider nur bedingt. Gibt auch sehr teuren Krempel, merkt man aber in der Regel zu spät weil es anfangs wertig wirkt.

Mein Lieblings-Youtube-Kommentar: "Er redet zu viel,sonst gute Arbeit."

Warum so viel aufwand?

Dann spiel ich doch lieber mit Barbies

Die kann man bestimmt auch mit WD40, Gewindeschneider und Sandstrahler bearbeiten. kiss

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
849
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424