Feed
Top Kommentare
Das vorletzte ... DEFINITIV -> Lego der ErzFeind alle Barfüßigen. Im Dunkeln noch schnell ins Zimmer was holen, nicht ans Lego gedacht ... 'Amputiert mir den Fuß'
@La_merluzaverde Lieber nach einmal schnell wählen, bevors zu spät ist :uglylol::uglygaga:
Kommentare
@fuzzy.barnes Ich habe Impfnarben am Oberarm. Ihr kleinen Pisser.
@fuzzy.barnes Mein erstes Modem hatte 2400baud... oder eben 2.4k Meine Geschwister haben mich zum (schwarzweiß) Fernseher geschickt, weil ich umschalten sollte
Was 24 Jahre ausmachen sieht man hier sehr gut: http://www.youtube.com/watch?v=EdNGpUjbPPA vs http://www.youtube.com/watch?v=0oUcSVE6cjc Ich will nicht wissen was meine Enkel als "Nostalgie" bezeichnen werden. Enkel: "Früher musste man noch Ein- und Ausgabegeräte benutzen, weil es noch keine Alphawellen-Transceiver gab. Damals haben die Leute noch Faxen vorm Fernseher gemacht." Community: "Boah. Bist du ein alter Sack."
@fuzzy.barnes Ich kenne noch die TOP-Version von Norton Antivirus, die bereits 525 Viren erkannte und auf eine 3 1/2" passte ^^
@Giacomo_S In Griechenland?!
@Ziselzderzweite 100011
:trollface::trollface:
@Ziselzderzweite XXXII
@SmaX Die chinesische Mauer.
Miiiieeeehhhlennnnniiiiiiuuuuum!!!!!! :uglylol:
@fuzzy.barnes wer von uns kennt nicht noch das nostalgieerweckende geräusch des 52k-modems, wie es uns zärtlich mit dem internet verbunden hat.... http://www.youtube.com/watch?v=aV8DEJ8ydJQ damals haben wir uns noch im email gefunden
Ich hatte noch einen Brieffreund.
@dru27 druranus
@Neal muhaha bööse!!
@Frotzresse [message only available for isnichwahr.de® Gold account holders]

Gerade Hot

94%
168
0

No title #035541

100%
2339
4

iNW-LiVE Daily Picdump #030821