Feed
Top Kommentare
"Just cruising around" Das könnte ihm in Deutschland schon das Ticket gebracht haben :) Unnützes Hin- und Herfahren ist in Deutschland eine Ordnungswidrigkeit nach § 30 Abs. 1 Satz 3 StVO und wird mit einem Verwarngeld von 20 Euro geahndet.[1] Der Tatbestand ist erfüllt, wenn man ohne Notwendigkeit innerhalb einer geschlossenen Ortschaft eine Strecke mehrmals abfährt und dadurch andere belästigt werden. Dies kann beispielsweise bei der Cruisen genannten Freizeitbeschäftigung der Fall sein, bei der man mit einem Automobil langsam an von vielen Passanten frequentierten Orten entlangfährt.
brutal langweilig
Kommentare
Wenn das nicht Mike Biggs und Carl McMillan sind (Mike & Molly), dann fress' ich n Besen
Seh ich das richtig? Der hat ein Rotlicht überfahren und der Cop läst ihn ziehen weil er eine Brieftasche aus Pulp Fiction hat? FAAAAKE!
@ottofan Bild: #quickpic97681400248938.jpg
..or chewtality. BTW: Wo ist mein Picdump. #quickpic69871400240292.png Soll ich etwas vorher Feierabend machen?
weil er einen gelsbeutel aus Pulp Fiction hat, lacht der cop und läasst ihn gehen - brutalst langweilig...
@TheMarksMan Danke für die Zusammenfassung. @La_merluzaverde Ich habs ohne Ton gesehen und dabei ein Brötchen gegessen und noch was anderes gemacht. Für mich wars ok.
brutal langweilig
:trollface:
:uglygaga: Titel Fail? BMF!
was für ein langweiliger scheiß
@Al Maktum Ach shit, s'schon spät.
@Al Maktum -t
@Al Maktum Da dann poste doch mal ein selbsgtedrehtes Video, das ist defintiv spannender :D