Feed
Copyright claim
29.12.2018
71%
11435
10

iNW-LiVE Morning Picdump #291218

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Ich verstehe den Zusammenhang prinzipiell nicht. Jemand mit einem anderssprachigen Namen darf nicht darauf hinweisen, dass eine andere Sprache nicht stingent ist?

 

finde ich auch

ist antimonarchistisch

verunglimpft unschuldige Tiere

metallophob

und #5 ist Schlagerfanbashing

dieser Schund gehört komplett gelöscht

Kommentare

It's tough to see through, though:

 

Hear me say, devoid of trickery,
Daughter, laughter, and Terpsichore,
Typhoid, measles, topsails, aisles,
Exiles, similes, and reviles;
Scholar, vicar, and cigar,
Solar, mica, war and far;
One, anemone, Balmoral,
Kitchen, lichen, laundry, laurel;
Gertrude, German, wind and mind,
Scene, Melpomene, mankind.

- erinnert mich an meinen Kunstunterricht in der 10 Klasse. Ich war kein guter Schüler frown aber ich liebte Metal! 

- "Showmaster" no

"leicht" rassistisch? Hat hier eigentlich nichts verloren...

Es ist ja nicht untypisch für Rassisten, auf vernünftige Argumente mit persönlichen Angriffen zu reagieren.

Möglicherweise wollte er auch nur witzig sein.

Aber die lautmalerische Nähe zu einem anderen Namen ist ihm wahrscheinlich nicht aufgefallen, jedenfalls hat nie wieder jemand was von ihm gehört.

 10 beloved cartoon characters ...

Ich verstehe den Zusammenhang prinzipiell nicht. Jemand mit einem anderssprachigen Namen darf nicht darauf hinweisen, dass eine andere Sprache nicht stingent ist?

 

finde ich auch

ist antimonarchistisch

verunglimpft unschuldige Tiere

metallophob

und #5 ist Schlagerfanbashing

dieser Schund gehört komplett gelöscht

Das ist Jetzt aber sehr gesucht

Musst hal warten, die "schweren" Sachen gibt es erst ab 23 Uhr.

Mr. Gutmensch bitte an Kasse 3!

lächerlich

Gerade Hot

100%
1052
3

iNW-LiVE Daily Picdump #211021