Feed
Top Kommentare
daher kommt die bezeichnung bug. ersthaft jetzt :)
Original bug im system
Kommentare
flämmt er das Ding auch nochmal ab nach 4 Minuten??? :angry:
Dieses Video sollte man jedem zeigen, der denkt es sei ok über einer Tastatur zu essen. :angry:
Habe den Laptop zum Computerladen gebracht. Die haben gesagt sie haben nur Techniker und keine Tierärzte.
Kann das in jedem Laptop kommen? :eek::sick:
Nee, nur im NetBug:uglylol:
Wenn schon die Viecher im Laptop hängen, will ich nicht die Wohnung sehen in der er wohnt. :rolleyes:
Laptop mit snackbox :D
@Schein-User Snacktop
Joe's Apartment.
daher kommt die bezeichnung bug. ersthaft jetzt :)
@Druss Hab nur das Ende des Videos geschaut, waren da Kakalaken drin? Früher waren PCs noch so groß, dass sich da Viecher einnisten konnten (heute vlt auch noch in Großrechnern, wobei da heutzutage mehr Reinheit herrscht als damals).
@Druss Zum Glück war es kein Wurm.
@Druss So lautet die Legende. Jedoch hat schon Edison dieses Wort für Fehler in seinen Erfindungen verwendet - die Vermutung liegt nahe, dass es schlicht von "to bug so." (jmd. nerven) abgeleitet ist. Die Verbindung mit Computern kam so: Die Verknüpfung des Begriffs mit Computern geht möglicherweise auf die Computerpionierin Grace Hopper zurück. Sie verbreitete die Geschichte, dass am 9. September 1945 eine Motte in einem Relais des Computers Mark II Aiken Relay Calculator zu einer Fehlfunktion führte. Die Motte wurde entfernt und in das Logbuch geklebt mit den Worten “First actual case of bug being found.” (deutsch: „Das erste Mal, dass tatsächlich ein ‚Käfer‘ gefunden wurde.“). Die Legende der Begriffsfindung hält sich hartnäckig, obwohl die Logbuch-Eintragung gerade auf die frühere Verwendung des Begriffs hinweist. (Wikipedia)
@Druss "its not a bug, its a feature"
Fuck heute werde ich nicht schlafen können deswegen?? :rageface:

Gerade Hot

100%
2252
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1562
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424