Feed
Kommentare
hatt er verdient ^^
@oi ich glaub du meintest den soraplexus das ding unter den rippen wenn de da eins draufkriegst stehst de soschnell nich wieder auf. aber dei kuh hats drauf. das gib nen schönen milchshake und ich glaube das war auch das ziel der leute da.
OmFg eh das nenn ich mal einen fetten kick...
@ Oi glaub deinen Post (Sodaplexus, weißt ja was das heißt.BAM! und dannach vollgas;) ) haben die wenigsten verstanden ^^ ach und wirklich respekt das der kerl danach wieder aufsteht :lach:
Chuck Norris als Kuh verkleidet... :rofl:
Die Chuck Norris Kuh kocht Minuten-Reis in 30 Sekunden.
als jemand gesehen hatte wie chuck norris 3 roundhousekicks in einer sekunde machte, erfand er den helikopter
was ein round - house kick
Halleluja, jetzt is ja wohl klar warum die Inder soviel Respekt vor ihren Kühen haben... :grins:
WoW, das vide wird eh bald gelöscht..... Chuck reist in die vergangenheit um seine Kuh zu essen sie hat nur einen erwischt.... und nciht alle schlechter roundhousekick ^^ aber geiles VId ^^ fette kuh
wow die ging sicher bei chuck norris zu schuke^^
Das ist nicht Chuck Norris Kuh ! ! ! Das ist Chuck Norris und zwar nachdem er dem Indischen Gott einen Roundhouskick verpasst hat und ihm gesagt hat ich will eine Kuh sein
höre ich da ein muuuh in der zeitlupe?
man ihr habt echt keine ahnung die kuh von chuck norris hätte dem typ de kopf weggehauen und damit noch paar andere leute weggehauen^^
roundhouse kick yea :D