Feed
Top Kommentare

Solche Schuhe habe ich seit 10 Jahren. Auf Eis sind die echt praktisch und funktionieren gut ^^

Sag Deinem Vermieter doch mal, Du willst ne Heizung im Keller. Eis auf dem Boden muss 2018 wirklich nicht mehr sein.

Kommentare

Ich klopp im Winter einfach Nägel von innen durch die Sohle, kann man auch wieder rausziehen.

Ich entnehme dem Titel, dass es funktioniert...???

hatte ich als kind auch, fand ich super.

Und wie lang soll dieses "komplexe" Scharnier mit zwei Achsen halten wenn es unter andauernden Temperaturschwankungen und massiver Verschmutzung zu leiden hat? Stinkt extrem nach geplanter Obszoleszens. Das funktioniert einen Winter dann geht es ab in die Tonne.....

Gibt es auch ohne komplexes Scharnier, sondern einfach normal zum umklappen (also ohne Drehung).

Ungefähr so lange wie solche Schuhe auch halten. Da es Arbeitsschuhe sind und eig. 25 Wochen im Jahr, mindestens 8 h am Tag, 5-6 Tage die Woche getragen werden, Halten die Ca, ein Arbeits Jahr. Mehr wird von Arbeitsschuhen im Bereich unter 150€ auch nicht erwartet.

....genau angrydie Arbeits-High-Heels der Damen halten ja auch keine Jahrzzehnte yes

Du trägst High-Heels bei der Arbeit?

Scherz bei seite, z.B. in der Schweisserei halten auch die 250€+ Schütze Schuhe keine 8 Monate, ebenso jetzt als Gärtner, die 20 Km am Tag die gelatscht werden machen sich nach 3-4 Monaten bemerkbar, schneller gehts wenn wieder mal ein paar Löcher zum ausheben sind oder halt viele Pflanzen augegraben werden müssen. Da passierts das eben nach 3 MOnaten oder weniger die neuen Latscher den Geist aufgeben.

Haste jetzt Birkenstock im Büro, werden die wohl 40 Jahre lang halten.

EXTRAORDINARY ICE BOOTS
Updated to Level 2

*Bllleeeep*

Solche Schuhe habe ich seit 10 Jahren. Auf Eis sind die echt praktisch und funktionieren gut ^^

Sag Deinem Vermieter doch mal, Du willst ne Heizung im Keller. Eis auf dem Boden muss 2018 wirklich nicht mehr sein.

....ja, aber es funktioniert nicht so lange so gut. Davon ab ist es auch fies zu reinigen, was zwingend notwendig ist wenn es überhaupt mal funktionieren soll!

Gerade Hot