Feed
Top Kommentare

Ich würde ihr das Mikro ans Kinn kleben, dann könnte sie effizienter arbeiten. laugh

Wow, Leute an der Bar, die tatsächlich bedient werden!

Kommentare

Hammer geil.

 

http://tequilacowboy.com/

 

Es ist sicherlich nicht die Bar in Nashville. Das würde anders klingen und aussehen :)

Coyote Ugly?

Ich singe auch immer bei der Arbeit. smilie_girl_068.gif

....ach deshalb will keiner mit Dir zusammen arbeiten! sad

Ja, das ist der Sinn der Sache. smilie_girl_014.gif

Wow, Leute an der Bar, die tatsächlich bedient werden!

Ein ganzer Becher Eis und ein Schluck Schnaps...wer macht sowas ?? indecision

Ansonsten: heart

Ja und was kommt dann aus der Brause noch dazu?

....das ist Eiswasser mit Zucker und Farbstoff! crying

Ja hast Recht, ich hätte erst zu Ende schauen sollen mail

Ich würde ihr das Mikro ans Kinn kleben, dann könnte sie effizienter arbeiten. laugh

Klaaaar, „Kinn“

....sage ich überaus selten in solchen "Karaoke Bars", aber sie beherrscht offensichtlich zwei Jobs recht gut! Vielleicht sogar noch mehr surprise

Allerdings betrübt mich der Einsatz von diesen Massen von Plastik doch sehr indecision in unserer hiesigen Longdrink-Kneipe sind sogar die Strohhalme aus Metall! cool

Der Kollege muss ja die Kamera halten wink

Wird bestimmt für zwei bezahlt.

Oder ihr gehört der laden und sie will sparen.

Gerade Hot