Feed
Top Kommentare

Es gibt wohl einen Grund, weshalb die Vorgeschichte rausgeschnitten wurde.

Fazit: Immer damit rechnen, dass ein anderer noch gestörter ist als man selbst. broken heart

Kommentare

find ich geil. Ich find immer geil, wenn Motoradassis ihr Fett wegkriegen. Diese Spinner.

Zweirädrige Penisverlängerung mit GoPro aber keine Kohle für ein Fell-Windschutz und Flanell  trägt der Hipster auch noch. Und dann nicht mal in der passenden Farbe zu seiner Penisverlängerung.

Aber sich von einem Prius-Fahrer weg klatschen zu lassen ist schon eine reife Leistung, finde ich gut.

Helmmikro mit Rechteckmodus. Is bestimmt ein Feature

Ich vermute, das waren alle die Richtigen. no

Es gibt wohl einen Grund, weshalb die Vorgeschichte rausgeschnitten wurde.

Keine Vorgeschichte rechtfertigt solches Verhalten.

Fazit: Immer damit rechnen, dass ein anderer noch gestörter ist als man selbst. broken heart

gibts davon nen YT Link?

Scheiß Motorrad. Würde er einen Kombi fahren, wäre er entkommen.

hä ?

was ist jetz vorher gelaufen ?

....ich würde mich gern der Frage anschließen! 

Der Motorradfahrer hat sich mit dem Autofahrer angelegt! Steht doch im Titel! 

Der Junge auf dem Moped war innerorts recht schnell unterwegs und stellt sich an einer Ampel noch vor ein Auto. 

Daraus schließ ich das der Junge schon von natur aus dreist ist.

Ergo muss ich davon ausgehen das es beides Idioten sind.

Tinnitus Deluxe Edition (Ultra Surrrrrrround)

 

Wenn sich Arschlöcher treffen. Einer schlimmer als der Andere.

Gerade Hot

85%
5248
5

Freizeit for Future.....

67%
4910
4

Noooo

78%
5878
5

Bootsmann