Feed

Far away #1

Copyright claim
27.12.2018
48%
8796
12

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #271218

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

no Die ist natürlich eingeklemmt! Sieht man nur nicht, weil es so blendet. laugh

Die Erde fällt um die Sonne! laugh

Kommentare

Seh ich pr0 tu ich inw^^

Did he died ? cool

crying Erklärung bitte

Hier das Original

Klick zu abspielen...

Vielen Dank. Der Service im Hause INW ist besser als wie woanders

Dinge passieren crying

Gravitation. Wenn Gegenstände nicht mehr eingeklemmt sind, fallen sie mit allem was dranhängt nach unten. laugh

Ach ja? Warum fällt dann die Sonne nicht runter?!

tut sie doch. Jeden Abend. Die Frage ist, wer hängt sie da morgens wieder hoch. Da schlaf ich immer noch.

no Die ist natürlich eingeklemmt! Sieht man nur nicht, weil es so blendet. laugh

Die Erde fällt um die Sonne! laugh

Endlich mal einer der es versteht ^_^

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1175
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424