Feed
Top Kommentare
@whyworry außer bei Eisregen....
@ManBearPig Ja, aber ich hab ihn besser rübergebracht. :trollface:
Kommentare
wieso überhaupt verbrennen, wenn man aus dem zerfall des körpers energie gewinnen kann, statt welche reinzustecken?
!
@whyworry ?
@mizzle: Ich hatte eines. :)
.
Sogar eine Seebestattung ist schon höchst kompliziert. Und sowas wie Asche im Lieblingsfluss des Verstorbenen verkippen ist wahrscheinlich schon ein Schwerverbrechen. Und wie soll das funktionieren? Du DARFST die Asche NICHT auf Privatland vergraben. Aber auf Friedhöfen musst du den Platz ja -fürstlich- bezahlen. Wie soll man da einen riesigen Baum (Eiche beispielsweise) pflanzen, der 50 Jahre braucht, bis es mal mehr als ein Strauch ist?
@Rotschr Das war mein Witz, Rotschr!!!!! :rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface:
@Rotschr :cerealguy:
Ich wäre gern ein Benjamin Buxbaum.
@whyworry ROFL
Wundert mich nicht, dass diese schlaue Erfindung auf amerikanisch deklariert wird...
@whyworry außer bei Eisregen....
@whyworry du hast ein ernstes problem
@Al Maktum und genau zwischen ffh und kölle auch, aber da ist dann der gleiche shit drin, nur teurer halt...
@Todesschnitzel dann korrigiere es doch mal nach Deinem dünken, wie es denn richtig wäre... Wenn Du weißt, dass es falsch ist, musst Du ja wissen wie es richtig geht.

Gerade Hot

83%
2005
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261120

89%
2645
8

Close enough