Feed
Copyright claim
26.12.2018
51%
11089
9

iNW-LiVE Morning Picdump #261218

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Weihnachten auf Neu-Kaledonien, der Heimat der Kanaken (polynesisch: Mensch)

Arbre de Noel

spielst du auf die ganze afd-nummer, die trauermärsche usw ab? das ist zu 100% "imaginäres angstverhalten".

Kommentare

"Nazis are back"...das Totschlagargument jedes "gutmenschen"/liberalen/grünenwählers, wenn ihm/ihr/es etwas nicht passt.

Rassisten sind wir alle, liegt an der Geschichte und war für den Selbsterhalt sicher wichtig, aber das ist Rückenmark. Die Evolution und Gesellschaft hat dafür gesorgt, das wir auch über einen gesunden Menschenverstand verfügen.

Wenn wir uns als Intelligent betrachten wollen, sollten wir differenzieren. Gesundes Misstrauen ist sicher auch immer angebracht, besonders in Anbetracht des Irrsinns der Religion und derer faschistischer Züge, aber wie gesagt immer differnziert und analytisch. Imaginäres Angstverhalten und damit verbundener Zorn und Hass ist Rückenmark. Aber jeden als "Nazi" zu diffamieren der aus vorzeitlicher Angst herraus nur mit dem Rückenmark reagiert, impliziert die gleiche Primitivität.mail

 

spielst du auf die ganze afd-nummer, die trauermärsche usw ab? das ist zu 100% "imaginäres angstverhalten".

Dass du dich meldest war mir schon klar, als ich es im Live gesehen habe...
Die Geschichte und der Selbsterhalt hat in deinem Umfeld offenbar für sehr wenig Auswahl und Abwechslung gesorgt. Anders kann ich mir deine wenig geistreichen Kommenmtare nicht erklären. Somit möchte ich dich schonmal nicht als intelligent betrachten. 
Erklär mir doch mal "differenziert" und "analytisch", wieso imaginäre Angst ungebremsten Hass rechtfertigt und was der große Unterschied zu Nazis ist.
Und btw. - "heraus" hat nichts mit "Herren" zu tun. Ganz gleich, wie sehr du dieses Wort liebst.

??no

Wenn ihr beiden nicht lieb zueinander seid kommen die ganzen Geschenke sofort wieder zurück in den Keller! angry

Oha wäre vorsichtig erst meine Adresse raus geben und dann noch beleidigen, das kann schwer nach hinten losgehen. Sind aber beides wohl nicht die Schlausten.

Man könnte leider nicht mal mit Volksverhetzung kontern…

Weihnachten auf Neu-Kaledonien, der Heimat der Kanaken (polynesisch: Mensch)

Arbre de Noel

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3445
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424