Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Mein ihr, die gammeln die dosen wieder raus wegen den 25 cent pfand? xD
Jo, LaLE. Nur ohne den Einwegpfand war die auch nicht sehr ausgeprägt. Hat man an den öxtröm häufig rumliegenden Dosen gesehen... Obwohl... da haben sie vielleicht erst angefangen und einfach noch nich so gut getroffen ;) Leider "just another can-throw-video"... aber nicht schlecht...
cool :DD die hams irgendwie raus...
Mit dem Dosenpfand ist diese seltene, hochanspruchsvolle Sportart in Deutschland sicher fast ausgestorben:prof:
dir präparieren doch die Dosen irgendwie. Ich bild mir ein dass sich ne leere Dose anders anhört, oder?
Alter die Cheaten doch!!!
Ich kucks mir auch gern an. Und ich find's krass, wenn die im Gehen werfen und treffen, so ganz ohne Markierung, z.B. 1:14...
find ich ziemlcih lässig... hät zwar selber kein bock drauf, aber is trotzdem cool anzuschaun @der_depp besorg du dir erstmal nen job du vogel
BEsorgt euch einen JOB!!!!
sind des ned andere alls bei den ersten beiden teilen
die pornomusik is echt geil hahahaa
ich würd zu gern wissen wie lange die dafür gebraucht haben gibts auch son video mit bloopers?
ich wundere mich wie die jungs ihre glücksmomente so zurückstecken können - coolness-factor 10.0
ich fands schon nach dem ersten video langweilig... ich kann auch 500 mal die gleiche szene drehen, bis ich irgendwann den mülleimer treffe....
Ich finds gut ! ...aber so nen paar Dinger hätten die auch besser/schwiriger machen könn!

Gerade Hot