Feed
Kommentare
Das ist doch alles ganz logisch. Die müssen einfach so schnell arbeiten. Dann gibt es früh Feierabend. Und den Rest des Tages können die dann wie verrückt WOW zocken. Na dann. Viel Spass meinerseits. :rofl:
meine fresse da kommt ja keine stempelmaschine mit.... :ninja:
@Hmmm - warum ´nen Kaufvertrag für ne Waschmaschine? Einen Scheck für ein 13tes Monatsgehalt ist doch viel besser.
OMG!!! :erschrocken: :erschrocken:
OMG ! :erschrocken:
löl die hat Punkt 12 Mittags Feierabend. "Arbeit? alles gemacht! Ciao ihr Langnasen"
wtf die japse wieder... gehn ab wie peter^^
wenn die nur das kann ist die als sekretärin aber nicht wirklich zu gebrauchen. die sollte inner post arbeiten^^
die geht ja mal ab xD
Können die eigentlich auch mal was nicht schnell ? :cool:
UUUOOHH ÄÄÄÄÄEEEEH??! OOOOOOOOOH!! WWWUUUOOHH!? AAAAAAH OOOOOOH!!! ÄÄÄÄÄÄEEWOOOOHH!??
Der sollte man mal nen Kaufvertrag für eine Waschmaschine unterjubeln... :lach:
Wowowowowow was geitn?!?!?! RESPEKT :cool:
aber sau hässlich
muhahaha...immer wieder diese japsen^^ aber nic vid. so ne bürokratie müsste es auch mal in deutschland geben^^ dann wären einige gesetze schneller bewilligt achja^^ auch ein handjob zum mitnehmen bitte :lach:

Gerade Hot

100%
2155
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1422
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424