Feed
Copyright claim
21.12.2018
78%
18069
19

isnichwahr.de Freitags-Picdump #417

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Nicht ganz richtig. Nach den Überlieferungen hat er sich jeden Tag mit einem Messer gepiekst, damit man ihn nicht hinterrücks erdolchen kann. Dadurch wurde er immun. Als er sich dann ins Schwert stürzen wollte, ist er einfach nicht gestorben. laugh

Nur Zuckerwasser? Nein Danke

Für den täglichen Software-Update-Zirkus. Manxhmal reicht die eine Stunde.

 

Kommentare

  die Relationen passen nicht

: 8 plus der Planet der Herzen.

: Oft nur Puder aus den Federn, aber oft auch eine Todesursache - die Nachbarkatze räumt's weg.

sad wenn Katzen Daumen bekommen, muss die Spitze der Nahrungskette neu ausgehandelt werden!

Sobald sie den Dosenöffner selbst herstellen können, sind die Menschen überflüssig.

Nicht ganz richtig. Nach den Überlieferungen hat er sich jeden Tag mit einem Messer gepiekst, damit man ihn nicht hinterrücks erdolchen kann. Dadurch wurde er immun. Als er sich dann ins Schwert stürzen wollte, ist er einfach nicht gestorben. laugh

.....ja, so klingt das auch viel logischer crying

Hat auch jeden Tag einen Kelch Wasser getrunken, konnte nicht ertrinken.

Nur Zuckerwasser? Nein Danke

Für den täglichen Software-Update-Zirkus. Manxhmal reicht die eine Stunde.

 

Das Kliemann Starterpack.

3angry

2006 wurde dem Pluto der Planetenstatus aberkannt. Seitdem sind es nur noch 8.

Hier ist noch nicht das letzte Wort gesprochen!!!!111!! cheeky angry wink

https://www.forschung-und-wissen.de/nachrichten/astronomie/pluto-soll-wieder-ein-planet-werden-13372648

back in my days Earth was flat

and blocky. The first thing to do was punching a tree to make a workbench, then build a house of dirt or dig down and find some stone.

fun fact: rechts steht "happy festivus for the rest of us".  https://de.wikipedia.org/wiki/Festivus

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2181
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2827
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424