Feed
Top Kommentare

das kann der doch von da oben viel besser sehen

Kommentare

Was hat es denn die Umwelt "gekostet", dass er da hoch geschossen wurde?

Sags uns! smiley

Wasser predigen, aber Wein saufen. Fast so alt wie das älteste Gewerbe ;)

Warum muss er seine Aussagen mit dieser unnötig melancholischen Musik unterstreichen?

Stark !

dachte 8 milliarden

https://www.umrechnung.org/weltbevoelkerung-aktuelle-momentane/weltbevoelkerungs-zaehler.htm

Von wegen "Live Weltbevölkerungs-Anzeige"... Das ist ne Hochrechnung nach ner Formel, die auch nur eine statistische Abschätzung ist.

Du hast also keine Stochastik in der Schule gehabt.... sehr interessant...

Doch, logisch, aber "live" ist trotzdem definitiv FALSCH. Geht schon deshalb nicht, weil nicht jeder Mensch im Moment seiner Geburt registriert wird.

das kann der doch von da oben viel besser sehen

nicht denken, wissen

Gerade Hot