Feed
Top Kommentare
Endlich wieder Tote und Schwerverletzte... :confused:
@olger wow.so facepalm. much fail. very rote daumen.
Kommentare
2:50 Karma? :666:
Am härtesten war das mit den beiden Toasts.
Dunkel die andere Seite ist.@Hetero Sapiens
Warum so schlechte Bewertung?
"Fail Compilation 2013?Wir haben doch erst Januar?!?" Meine Gedanken als ich den Titel gelesen hab :eek2: ich glaub ich habe ein ganzes Jahr verpennt :s
@Yeti85 2013 haben wir schon? Mist, die Uhr in meinem Keller geht schon seit über 10 Jahren nicht mehr. :'(
5:00 :D
Okay, eher 4:57 :o
Der Biker bei 2:15... Autsch... das wünsch ich keinem!
Mal wieder ganz viele witzige Sachen dabei....NICHT!
Endlich wieder Tote und Schwerverletzte... :confused:
@Neal Endlich wieder natürliche Selektion :uglyfinger:
@Neal Jo, da sagen sich sicher einige: "Woah schade das es ihn nicht erwischt hat, das Video wäre dann noch geiler gewesen." :facepalm: Sensationsgeiles Pack! :angry:
@Neal Also das letzte geht mal gar nicht..
@Neal Ich tröste mich immer, indem ich sage, dass die meisten Personen selbst schuld sind. :confused:

Gerade Hot

87%
4962
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424

81%
5579
10

iNW-LiVE Daily Picdump #150424

100%
4000
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424