Feed
Top Kommentare

Ich glaube nicht dass sich das so zweifelsfrei festellen laesst. Das Video ist aus dem Zusammenhang gerissen. Wer weiss was vorher vorgefallen ist. Koennte auch sein dass er nicht seine faire Chance bekommen hat etwas zu sagen. Ja, ich weiss dass der "Richter" spaeter sagt dass er reden koenne, aber was ist wenn er sich zu etwas auessern wollte was vor dem Video passiert ist. Der Angeklagte bleibt sehr gelassen und ruhig. Die Tatsache dass der Richter etwas so herabwuerdigendes, ja, eigentlich schon unmenschliches anordnet spricht Baende ueber seine Gesinnung und wie "fair" die Verhandlung bis dahin wohl gelaufen ist.

Den Richter anzupissen ist immer strafmildernd.

Kommentare

fürs nächstemal
ist auch umweltschonender, da wiederverwertbar

fake hoch 10

ich weiß ja nicht, ob das rechtlich so einwandfrei ist. aber verdient hat er es allemal cool

Ich glaube nicht dass sich das so zweifelsfrei festellen laesst. Das Video ist aus dem Zusammenhang gerissen. Wer weiss was vorher vorgefallen ist. Koennte auch sein dass er nicht seine faire Chance bekommen hat etwas zu sagen. Ja, ich weiss dass der "Richter" spaeter sagt dass er reden koenne, aber was ist wenn er sich zu etwas auessern wollte was vor dem Video passiert ist. Der Angeklagte bleibt sehr gelassen und ruhig. Die Tatsache dass der Richter etwas so herabwuerdigendes, ja, eigentlich schon unmenschliches anordnet spricht Baende ueber seine Gesinnung und wie "fair" die Verhandlung bis dahin wohl gelaufen ist.

es hat auf jeden fall ein geschmäckle.

ich weiß nicht genau, was passieren würde, wenn der angeklagte immer weiterspricht. ich denke mal er wird des saales verwiesen und zur not gehts eben ohne ihn weiter.

 

der richter hat sich offenbar entschuldigt und wird ausgetauscht.

https://abcnews.go.com/US/judge-apologizes-taping-defendants-mouth-shut-exhausted-attempt/story?id=57081658

 

....die Zweifarbfrisur vom Staatsanwalt cool

Den Richter anzupissen ist immer strafmildernd.

Verhandlung abbrechen, in 6 Wochen neuer Versuch, bis dahin u-Haft....

Das ist kein Ducktape ! Der kann noch nuscheln ! wink

Mit dem Original wäre das nicht passiert.

Abgesehen davon, ist das nicht ein bißchen übertrieben ?
Kann es nur im Büro ohne Ton sehen. Hat der so sehr geschimpft ?

Panzertape - macht aus jedem Nein, nein, nein ein Mhhh, mhhh, mhhh !

Nö. Ziemlich ruhig immer wieder reingeplappert, obwohl er nicht dran ist.

Anscheinend hilft es nicht immer, er redet einfach weiter yes

Gerade Hot

94%
69
1

No title #273772

100%
7087
22

iNW-LiVE Daily Picdump #240221