Feed

Hi ... #3

Okay... #5

Copyright claim
20.12.2018
75%
11531
9

iNW-LiVE Morning Picdump #201218

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Wenn man einmal ein Lexikon gelesen hat sind alle anderen Bücher nur noch Remixe.

sad  Nichts verraten!!! angry

Kommentare

Wenn man einmal ein Lexikon gelesen hat sind alle anderen Bücher nur noch Remixe.

aber eigentlich... wenn man die Auspuffe (schreibt man das so?) mit flexiblen Rohren nach draußen verlegt kann man das schon mal machen oder?

bzw. mehr als einmal.... yes

Höchstwahrscheinlich war das eh ein Scherz mit dem Laufenlassen.

bestimmt...

aber so kalt wie es auf manchen Festivals nachts werden kann ist das für viele bitterer Ernst! smiley

Als nächsten dann

Schon etwas konfus- aber die grobe Story ist:  Es geht los als Aalfischer in Aachen und endet mit einer Zyste auf Zypern

Es ist schon wichtig, dass die Zyste zytotoxisch ist.

von künstlerbiografie bis sodomieporno liegt da alles drin

sad  Nichts verraten!!! angry

NEU AUF INW

Gerade Hot