Feed
Kommentare
Sorry hab erst jetzt gerade die Funktion Songs entdeckt.:eek::p
Weis jemand wie der Song heisst, weiss nur, dass er auch beim Soundtrack von The OC California vorkommt :p
[QUOTE=skate;318882]viel besser waere eine bildergallerie mit hochaufloesung ;)[/QUOTE] Ja mir wird echt schlecht von den ganzen Diashow-movies. Wenn man schöne Bilder zeigen will, das ist so ein 300pixel video einfach die komplett falsche Präsentationsform. Ich find sowas absolut unprofessionell. (Ich werd mal versuchen einen coolen Planet Earth Trailer bei INW reinzustellen, der kommt einem video gerecht!)
Ich will auch die Bilder einzeln haben *_* Das sieht einfach nur geil aus <3 Woha, wenn man da live dabei wäre... *schwärm* Einfach nur toll =/
viel besser waere eine bildergallerie mit hochaufloesung ;)
absolut geil *-* geil abgestimmt musik-bild und hammageile bilda respekt
bei 0:37 ;) ..............
Naja nix für mich das Video aber wer mag :D
ich mag die musik ! verleitet so richtig zum träumen :-)
eher mutter adobe würd ich sagen ...
Wo siehst du blauen Schnee?? Das sind Blumen :)
omg extrem kitschig bearbeitet... schnee ist nicht blau sondern weiss..
Naja, recht langweilig mit der Zeit. Ich muss mir nicht am Computer Fotos von der Natur anschauen, wie blöd ist denn das! Ich geh besser selbst nen kleinen Spaziergang machen, als hier bei scheiss Muke diese Vid anzuschauen! :p
Schöne Fotos, scheiß Musik Natur ftw
Nette Pics.. Nur die Musik nervt..

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2359
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1733
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324