Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
was für ein dünnschiss...
einfach die hende ausstrecken zack haste einen
wie geil sieht das bitte mit den knicklichtern aus wie leuchtspur...also ich würd da mit der afghanischen methode fischen....und zwar mit der RPG :dd
man braucvht trotzdem guten skill um die dinger zu treffen^^
mh besonders tierfreundlich isses wirklich nicht.
kannt ich schon :P hinsichtlich tierschutz: hacken gehen ja in "totes" gewebe, die pfeile gehen voll auf die fresse aber bei den amis darf man das ja -.-'
Grausam und sicher nicht spaßig. Fazit = Fades Video
Einfach nur scheisse....die mukke past mal so ÜBERHAUPTNICH.....und langweilig ist es obendrein auch noch
@estro und heady:ja dacht ich auch als ich das gelesen hab^^ naja aber die springen im film nur in der nähe der bootes hoch, weil sie halt grade unter dem schwarm waren, was anderes kann ich mir nich erklären, und die scheinen ja lange unterwegs gewesen zu sein!
looooooooooooooooool BITTE sag mir das es nur Ironie und Verarsche war Heady xDDDD Selbst wenn..zu geil^^ Vid is langweilig^^
:D die sind doch alle bekloppt :P
nö, die erschrecken sich einfach und springen dann
ja die haben nen lautsprecher unter wasser wo tokio hotel läuft... :rofl:
die fische springen ja nur im bereich der boote hoch, da müssen die ja irgendwas gemacht haben... pfeil und bogen...wie im mittelalter...
Mach's wie Homer: Halt einen Insektenbruzzler ins Wasser und Sammel die toten Fische auf :D 4:50 ist genial,das versucht der Fisch dem Typen seinen Bogen wegzuhauen...mit dem Kopf vorran :D xDD

Gerade Hot

100%
4473
9

iNW-LiVE Morning Picdump #261121

93%
2475
2

No title #272127