Feed
Kommentare

Das wird ein Spaß, wenn die Katze unkontrolliert irgendwo drauf kotzt, das Katzenstreu verteilt, was noch an ihren Pfoten hängt, und allgemein alles verhaart. Meine muss jedenfalls auch immer in die unmöglichsten Ecken kotzen gehen. Zum Glück passiert das aber echt selten.

Meine Katzen haben das zum Glück noch nie gemacht. Die suchen sich immer Laminat aus (was eigentlich voll gegen deren Natur ist). Im Bett, auf der Couch, auf dem Teppich oder auch im Katzenbett hatte ich noch nie etwas. (Danke Filou und Charly <3)

Meine Katze hat noch nie gekotzt oder geschissen oder gehaart ... so'n Vieh kommt mir garnicht erst ins Haus mail

angry

Ist Sie nicht niedlich? - Tiere | VIEW Fotocommunity

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2302
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4625
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1630
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324