Feed
Top Kommentare

...ach komm, wir kennen Dich, das nimmt Dir hier doch keiner ab blush

Immer noch besser, als beim Smart den Turbo zu fluten. yes

Kommentare

An alle die sich immer wundern wie trump Praesident werden konnte.....

So "Fake", man glaubt man liest den "Spiegel"!

Sie ist gut zu Betten

Immer noch besser, als beim Smart den Turbo zu fluten. yes

Hab ich live erlebt. Ich konnte den Jungs gerade noch davon abraten, den Motor zu starten, nachdem sie fast 20L da rein- und unten wieder raus gegossen haben.

Wo hat das Ding dann eigentlich den Ladestecker? Müsste der nicht trotzdem unter so einem auflappbaren Türl sein? crying

Du siehst ab 0:38 wo der Tesla seinen Ladeanschluss hat, ich glaube das der auch beidseitig vorhanden ist.

Der Ladeanschluss ist nur auf der linken Seite.

Jetzt habe ich gedacht, du meinst ihren Hintern surprise  Habe dann aber erst bemerkt, dass da tatäschlcih was aufgeklappt ist.

Mich hats noch gewundert, wieso die plötzlich so optimistisch zum Zapfhahn greift und tanken will.

Danke, Sie haben mir sehr weitergeholfen.

Spätestens als sie die Zapfpistole ansetzte wäre ich ja ausgestiegen und hätte der geholfen.cool

...ach komm, wir kennen Dich, das nimmt Dir hier doch keiner ab blush

Kofferraum auf und voll laufen lassen.

Gerade Hot

84%
5412
9

iNW-LiVE Daily Picdump #200421

97%
2687
3

Falsche Richtung

96%
2570
6

Fancy